05. Juli 2020

AKTUELLES

Sammlung in Krenglbach von 2. - 4. Juni

18. Hilfe für Osteuropa


Gebraucht wird fast alles, aber bitte nur saubere Sachen in ordentlichem Zustand vorbeibringen. Nach dem Einpacken werden die LKW (unten) beladen. Die Fracht geht zu Vertrauensleuten in Bulgarien, Rumänien, Albanien… Nähere Auskünfte unter 0664/ 3624964.

Es ist wieder soweit! Zum 18. Mal organisiert eine Privatinitiative rund um die Pensionistin Karin Cirtek eine große Hilfsorganisation für notleidende Menschen in Osteuropa. Mit Unterstützung von Toni Pfeiffer aus Marchtrenk und vielen freiwilligen Helfern werden von 2. bis 4. Juni in der Garage „Zum alten Eder“ in Krenglbach, Katzbacher Straße 19, Sachspenden aller Art entgegengenommen: Kleidung, Schuhe, Decken, Hausrat, Spielzeug, Lebensmittel, Hygieneartikel…